Jomü Fenster und Türen

logo_Jomue_Trier

Presse

JOMÜ FENSTER UND ELEMENTBAU –
QUALITÄT SEIT 1963

HERSTELLUNG IN EINER DER MODERNSTEN FERTIGUNGSSTRASSEN DEUTSCHLANDS

Anfang Januar 1963 gründete Schreinermeister Josef Müller eine kleine Schreinerei. Aus den jeweils ersten beiden Buchstaben seines Vor- und Familiennamens kreierte er den Firmennamen JoMü, der heute weit über die Großregion hinaus bekannt ist und für hochwertige Fenster, Haustüren und Elemente steht…

Individuelle Maßanfertigung

JOMÜ-Fenster aus Trier werden mit einer der modernsten Fertigungsstraßen Deutschlands komplett computergesteuert produziert. Individuelle Maßanfertigungen sowohl im Holz- als auch im Kunststoffbereich sind hier Praxis.

Weiterlesen »

JOMÜ FENSTER- UND ELEMENTBAU

Vollsortimenter an der Luxemburger Grenze „Wir haben mit der Softwareumstellung absolute Transparenz über unsere Produktionsplanung und -steuerung hergestellt. Die Software unterstützt uns in allen Bereichen

Weiterlesen »